• Jobs Job bei SCHREIBER Ingenieure

Bauzeichner/in - Anspruchsvolle Stahlbetonbauwerke

SCHREIBER Ingenieure

Stuttgart-Vaihingen

Stuttgart-Vaihingen

Bauzeichner/in - Anspruchsvolle Stahlbetonbauwerke SCHREIBER Ingenieure Stuttgart-Vaihingen Die interessante Herausforderung liegt beiuns darin, anspruchsvolle Stahlbetonbau-werke detailliert darzustellen und dieProjektbearbeitung mit ausführbaren,wirtschaftlich sinnvollen Bewehrungsplänentermingerecht zu unterstützen.

In Einem Super Team Vorwärts Kommen Für Unsere Innovationsfähigkeit In Der Tragwerksplanung Sind Wir Weithin Bekannt Auftraggeber Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Nutzen Häufig Unser Potenzial Und Unsere Langjährige Erfahrung Um Neue Wege Auszuloten So Sind Auch Unsere Projekte Sehr Unterschiedlich - Mal Einfach Mal Anspruchsvoll Und Manchmal Richtig Spektakulär Bei Uns Finden Sie Als Zeichner Die Möglichkeit Sich Eigenständig In Interessante Projekte Einzubringen Und Von Der Kompetenten Teamarbeit Zu Profitieren Wenn Sie Sich Fachlich Weiterentwickeln Möchten Gibt Es Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Starten - Als Wissbegierige/r Bauzeichner/in Stuttgart-vaihingen Anspruchsvolle Stahlbetonbauwerke Im Team Eigenständig Arbeiten In Diesem Sinne Macht Es Ihnen Spaß Sich In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Projekt- Ingenieur Und Tragwerksplaner An Der Vor- Planung Zu Beteiligen Und Eigene Ideen Zur Ausführung Einzubringen Dabei Kommt Ihre Aufgeschlossene Und Kommunikative Art Bei Den Kollegen Gut An Eigenverantwortlich Erstellen Sie Die Ausführungspläne Und Zeichnen Die Schal- Und Bewehrungspläne In 2d Und 3d Jede Herausforderung Mehr Wissen Die Interessante Herausforderung Liegt Bei Uns Darin Anspruchsvolle Stahlbetonbau- Werke Detailliert Darzustellen Und Die Projektbearbeitung Mit Ausführbaren Wirtschaftlich Sinnvollen Bewehrungsplänen Termingerecht Zu Unterstützen Bei Baustel- Lenbesuchen An Denen Sie Gelegentlich Teilnehmen Gewinnen Sie Immer Wieder Neue Einblicke Mit Modernsten Programmen Zu Tun Mit Ihrer Natürlichen Begeisterung Für Die Moderne Technik Passen Sie Optimal In Unser Kollegiales Team Sie Zeigen Eigen- Initiative Bringen Interesse Mit Um Sich In Das Thema 3d-modelle Einzuarbeiten Und überzeugen Durch Eine Exakte Und Sorg- Fältige Arbeitsweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Setzen Wir Voraus Ebenso Ihre Erfahrung In Der Erstellung Von Bewehrungs- Plänen Sowie Anwenderkenntnisse In Einem Gängigen Cad-programm Und Ms-office Erfahrung Sammeln - Vorankommen Bei Uns Finden Sie Nicht Nur Interessante Projekte Sondern Auch Eine Harmonische Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen Team Und Die Wertschätzung Und Anerkennung Ihrer Leistung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Herrn Dr Persönlich Er Freut Sich über Ihren Anruf Oder Senden Sie Ihm Einfach Ihre Bewerbung Per E-mail An: V@-de Bewehrungsplan Bewehrungspläne Pc Planung Cad Programm Nemetschek 3d Cad 3d-modelling Building-information-system Hochbau Bauzeichner Stahlbetonbauwerke Stahlbetonkonstruktion Bauzeichnung Bauingenieur Technischer Zeichner Bautechniker Betonbaukonstruktion Stahlbau Betonbau Tragwerksplanung Tragwerksplaner Stahlbau Staitik Baustatik Bauleiter Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau Konstruktionsplanung Konstruktionsplaner Ingenieurbauplanung Konstruktionszeichnung Baukonstruktion Bauwesen Baubetrieb 70565 Stuttgart Baden-württemberg Ax64740by Bewehrungsplan Bewehrungspläne PC Planung CAD Programm Nemetschek 3D CAD 3D-Modelling Building-Information-System Hochbau Bauzeichner Stahlbetonbauwerke Stahlbetonkonstruktion Bauzeichnung Bauingenieur Technischer Zeichner Bautechniker Bauzeichner/in - Anspruchsvolle Stahlbetonbauwerke Die Interessante Herausforderung Liegt Beiuns Darin Anspruchsvolle Stahlbetonbau-werke Detailliert Darzustellen Und DieProjektbearbeitung Mit Ausführbarenwirtschaftlich Sinnvollen Bewehrungsplänentermingerecht Zu Unterstützen Stuttgart-Vaihingen Bewehrungsplan Bewehrungspläne PC Planung CAD Programm Nemetschek 3D CAD 3D-Modelling Building-Information-System Hochbau Bauzeichner Stahlbetonbauwerke Stahlbetonkonstruktion Bauzeichnung Bauingenieur Technischer Zeichner Bautechniker

Bauzeichner/in - Anspruchsvolle Stahlbetonbauwerke
   SCHREIBER Ingenieure (Stuttgart-Vaihingen)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kolbermoor)

Vermessungsingenieurin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)